CocoSong bietet ein einmaliges und faszinierendes Crossover- Konzept aus Italien

Brillen von Coco Song steht für ein einmaliges und faszinierendes Crossover- Konzept, das das Beste zweier Welten auf unvergleichliche Weise zusammenbringt. Denn diese in jeder Hinsicht unverwechselbaren Brillen kombinieren den besonderen Flair der asiatischen Lebensfreude mit einer einzigartigen italienischer Formensprache, die von der speziellen mediterranen Ästhetik geprägt wurde. Brillenfassungen von CocoSong entstehen in Handarbeit, sie bestehen aus bis zu acht Schichten hochwertigen Acetat-Kunststoffes, in die manuell echte Seide eingebettet wurde. Einzigartige biologische Strukturen wie Vogelfedern oder gefärbte und getrocknete Pflanzen prägen eine weitere Schicht der Brillenfassungen von Coco Song, die von einer abschließenden, völlig transparenten Acetat-Schicht bedeckt wird.

Startseite » Shop » CocoSong
Produkt-Navigation

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Italienisches Brillendesign trifft auf pure Eleganz: Coco Song Brillen bieten absolute Extravaganz

Es ist die Verwendung der biologischen Materialien, die aus jeder Coco Song Fassung ein echtes Einzelstück macht, da die Natur ihre Muster nun einmal nicht reproduziert. Diese Brillen sind so einzigartig, wie die Menschen, für die sie bestimmt sind. Einige Fassungen werden am Bügel noch von einem Topas, Türkis, Tigerauge oder anderer Stein veredelt, der dafür in platin- oder goldveredelten Elementen eingefasst wird. Das ist nicht Luxus, das ist Stil – und dazu handwerklich meisterhaft ausgeführt. Denn durch die hochwertige Verarbeitungsweise sind die Brillen von Coco Song trotz aller Schichten und Strukturen dünn und leicht zu halten, kurzum echte Kunstwerk, die man kaum noch absetzen will. So wird die Brille von Coco Song zur Zierde für alle, die sich einzigartig und exklusiv fühlen wollen, mit einem zauberhaften Stil, der sich in Zeit und Raum auf eine Reise zu fernen Ländern begibt.

CocoSong-Mastermind und Star-Designer Elisio Tessaro sammelt weiter weltweit Eindrücke und Empfindungen, um sie in faszinierende Brillenmode zu übersetzen. Die Fantasie der Gestalter dieser italienischen Marke ist kaum zu bremsenSie werden von zeitlosen Designs, Farben und Formen inspiriert, ebenso von natürlichen Materialien, die an die Ferne erinnern. Da ist schier alles erlaubt, von Silber, Seide und exotischen Federn, ebenso wie die gestalterische Kraft von Natursteinen wie Granat, Jade und Türkis oder Lapislazuli, Tigerauge und Malachit und Türkise. Da dürfen sich auch schon mal kleinen, getrockneten Zweige als tragende Teile einer Brille wiederfinden, kombiniert mit kräftig farbiger Seide und kleinen, emaillierten Metallelementen auf Bügeln und Bügelenden. So ist Coco Song ganz der unwiderstehlich liebenswert-verrückte Anarchist im Brillenmode-Kosmos.