Aufgeweckte, unternehmungslustige Mädchen im Alter von 3 – 8 Jahren schließen Conni und ihre Abenteuer schnell in ihre Herzen – und werden die neusten Brillenmodelle der Marke „Meine Freundin Conni“ lieben!

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Conni erlebt tolle Abenteuer

Aufgeweckte, unternehmungslustige Mädchen im Alter von 3 – 8 Jahren lieben Conni und ihre Abenteuer s – und werden die neusten Brillenmode der Marke „Meine Freundin Conni“ ganz toll finden!

Der „Ringelpulli-Stil“ von  Conni wiederholt sich in der Farbgestaltung der Fassungen. Die aktuellen Edelstahl-Fassungen von “Meiner Freundin Conni” versprühen eine leichte Meeresbrise mit einem frischen Türkiston und dazu ein leuchtendes Rot – inklusive rot-weißer Ringel an den Kunststoffbügeln aus Acetat.

Kinder erleben  ihre eigenen Alltagsabenteuer mit Conni neu. Welchen besseren Kumpel könnten sie dabeihaben, als eine hochwertige Brille von „Meine Freundin Conni“?

Conni Con 09 22