CocoSong bietet ein einmaliges und faszinierendes Crossover-Konzept aus Italien

CCS Brillen – limited edition by cocosong…

Coco Song Brillen stehen für ein einmaliges und faszinierendes Crossover-Konzept, dass das Beste zweier Welten auf unvergleichliche Weise zusammenbringt. Denn diese, in jeder Hinsicht unverwechselbaren Brillen, kombinieren den besonderen Flair der asiatischen Lebensfreude mit einer einzigartigen italienischer Formensprache, die von der speziellen mediterranen Ästhetik geprägt wurde. Brillenfassungen von CocoSong entstehen in Handarbeit, sie bestehen aus bis zu acht Schichten hochwertigen Acetat-Kunststoffes, in die manuell echte Seide eingebettet wurde. Einzigartige biologische Strukturen wie Vogelfedern oder gefärbte und getrocknete Pflanzen prägen eine weitere Schicht der Brillenfassungen von CocoSong, die von einer abschließenden, völlig transparenten Acetat-Schicht bedeckt wird.

Startseite » Shop » CocoSong

1–24 von 40 Ergebnissen werden angezeigt

Damen Cocosong Landscape Dream – limited edition

299 

Damen Cocosong Rise Together – limited edition

299 

Damen Cocosong Something New – limited edition

299 

Damen Cocosong Oriental Shadow – limited edition

299 

Damen Cocosong Long Experience – limited edition

299 

Damen Cocosong Slow Blues – limited edition

299 

Damen Cocosong Life Style – limited edition

299 

Damen Cocosong Hope Village – limited edition

299 

Damen Cocosong Golden Bug – limited edition

299 

Damen Cocosong Forgive Reason – limited edition

299 

Damen Cocosong Emotional Soul – limited edition

299 

Damen Cocosong Clear Water – limited edition

299 

Damen Cocosong Sparkling Tears – limited edition

299 

Damen Cocosong Waiting Someone – limited edition

299 

Damen Cocosong Broken Wings – limited edition

299 

Damen Cocosong My Life – limited edition

299 

Damen Cocosong Susie Brown – limited edition

299 

Damen Cocosong Smooth Possession – limited edition

299 

Damen Cocosong Paris Blues – limited edition

299 

Damen Cocosong Last Afternoon – limited edition

299 

Damen Cocosong Golden Temple – limited edition

299 

Damen Cocosong Excellent Night – limited edition

299 

Damen Cocosong Formentera Beach – limited edition

299 

Damen Cocosong Nothing Lose – limited edition

299 

Italienisches Brillendesign trifft auf pure Eleganz: Coco Song Brillen bieten absolute Extravaganz

Es ist die Verwendung der biologischen Materialien, die aus jeder Coco Song Brillen Fassung ein echtes Einzelstück macht, da die Natur ihre Muster nun einmal nicht reproduziert. Diese Brillen sind so einzigartig, wie die Menschen, für die sie bestimmt sind. Einige Fassungen werden am Bügel noch von einem Topas, Türkis, Tigerauge oder anderen Steinen veredelt, die dafür in platin- oder goldveredelten Elementen eingefasst werden. Das ist nicht Luxus, das ist Stil – und dazu handwerklich meisterhaft ausgeführt. Denn durch die hochwertige Verarbeitungsweise sind die Coco Song Brillen (kurz CCS Brillen), trotz aller Schichten und Strukturen, dünn und leicht zu halten, kurzum echte Kunstwerke, die man kaum noch absetzen will. So wird die Brille von CocoSong zur Zierde für alle, die sich einzigartig und exklusiv fühlen wollen, mit einem zauberhaften Stil, der sich in Zeit und Raum auf eine Reise zu fernen Ländern begibt. Lassen Sie sich von uns zum Thema Coco Song Brillen beraten!

CocoSong-Mastermind und Star-Designer Elisio Tessaro sammelt weiter weltweit Eindrücke und Empfindungen, um sie in faszinierende Brillenmode zu übersetzen. Die Fantasie der Gestalter dieser italienischen Marke ist kaum zu bremsen. Coco Song Brillen und Sonnenbrillen werden von zeitlosen Designs, Farben und Formen inspiriert, ebenso von natürlichen Materialien, die an die Ferne erinnern. Da ist schier alles erlaubt, von Silber, Seide und exotischen Federn, ebenso wie die gestalterische Kraft von Natursteinen wie Granat, Jade und Türkis oder Lapislazuli, Tigerauge und Malachit und Türkise. Da dürfen sich auch schon mal kleine, getrocknete Zweige als tragende Teile einer Brille wiederfinden, kombiniert mit kräftig farbiger Seide und kleinen, emaillierten Metallelementen auf Bügeln und Bügelenden. So ist CocoSong ganz der unwiderstehlich liebenswert-verrückte Anarchist im Brillenmode-Kosmos.