Optik Wolf sucht das Brillengesicht 2018

Brillengesicht 2018

13 Teilnehmer haben im letzten Jahr bei der Aktion „Brillengesicht“ bei Optik Wolf in Bensberg mitgemacht. Tolle Bilder sind dabei herausgekommen. Aufgrund des grossen Erfolges wird Optik Wolf diese Aktion auch in diesem Jahr wiederholen.

Am Samstag, den 3. März ab 14 Uhr startet Optik Wolf die Aktion „Brillengesicht 2018“. Interessenten können sich das Anmeldeformular hier  herunterladen oder das Formular bei Optik Wolf, Schloßstr. 78, 51429 Bergisch Gladbach-Bensberg abholen.

Es gibt keine Altersbegrenzung !

Jeder Teilnehmer wird mit einer Auswahl an modischen Brillen fotografiert. Als Belohnung bekommt man auf jeden Fall einen Gutschein von Optik Wolf in Höhe von 100,- €.

Hauptgewinn ist auch in diesem Jahr ein ipad.

Abgestimmt, wer gewonnen hat wird dann in Form eines Flyers oder per Mail über das Internet

Unter allen Jurymitgliedern wird ein Optik-Wolf-Gutschein im Wert von 100 Euro verlost.

Optiker Bernhard Wolf: „Es macht allen Teilnehmern unheimlich Spass am Fotoshooting teilzunehmen und die Ergebnisse überzeugen !

Fotografin Catja Vedder – www.catjavedder.com , die nicht zum ersten Mal für Optik Wolf  im Einsatz war, wird auch bei diesem Shooting alle Teilnehmer bestens ins Licht. Zuvor sorgt Nadine Eckstein  mit dezentem Make up dafür, dass  niemand mit glänzender Stirn vor der Kamera agierte. Für einen reibungslosen Ablauf des Shootings sorgen auch die fachkundigen Kräfte von Optik Wolf. Bestes Teamwork – rundum – ob es nun um das Aussuchen der passenden Brille ging oder um weitere Details rund um diese besondere Veranstaltung.

Auslöser der Idee  Fotoshooting für „Brillengesicht“  war ein Mangel an guten Fotos, die das Unternehmen Wolf für seine Präsentation hätte nutzen können. „Normale Menschen“ mit Brille sollen es sein, die – ausgestattet mit Modellen aus dem Brillenangebot im Hause Wolf – ihren Typ identisch unterstreichen. Eine optimale Kundenberatung in Sachen Brillenglas und Brillengestell  vom Fachmann mit treffsicherem Design-Gespür bildeten die Grundlage für die harmonischen Foto-Ergebnisse. Bildergebnisse mit denen sich Optik Wolf stolz präsentiert und mit denen die Kundinnen und Kunden sich sehen lassen können.